Die Unternehmer-Initiative Rhein-Berg e.V. hat zu einem Netzwerk-Abend in besonderem Ambiente auf das Gut Maarhausen in Köln-Rath eingeladen und viele Unternehmer sind gekommen.

Die dort ansässigen Mitglieder Caroline Julia Arens und die Bürogemeinschaft der Sequoia Media GmbH öffneten ihre Türen und stellten sich und ihre Arbeiten vor. Ob Editorial, Corporate oder Motion Design – in lockere Atmosphären hatten die Gäste die Möglichkeit, mehr über die verschiedenen Design-Disziplinen zu erfahren oder einfach die wunderbaren Räumlichkeiten in abendlicher Stimmung zu genießen.

Als Gast-Highlight war die Kölner Filmproduktionsfirma high iMotions geladen, die mit einer Drohne Luftfilmaufnahmen von dem Gut Maarhausen und der Veranstaltung erstellt hat!

Und nur für alle, die wissen, wo Köln-Rath liegt, wir haben selbstverständlich zuvor beim Tower des Flughaffen Köln/Bonn die Erlaubnis für die Flüge mit unserem Cam-Copter innerhalb der Einflugschneise eingeholt. 😉